Thorsmörg bis Emstrur Botnar

Nach der Anstrengung der gestrigen Route haben wir tief und fest geschlafen. Das Bier tat sein übriges. 😉 Wir stehen früh auf und nach einem schnellen Frühstück verstauen wir unsere Sachen und machen uns auf den Weg. Das Wetter spielt vorerst gut mit und wir starten bei nur leichter Bewölkung auf den Trail. Nur wenige Kilometer nach dem Start wartet die erste Flussüberquerung auf uns. Zum Glück ist der Wasserstand am morgen sehr niedrig und wir können problemlos Furten. 

Der Weg ist nicht sehr anspruchsvoll, so kommen wir gut voran. Das Wetter bleibt unglaublich gut und nach und nach kommt sogar die Sonne raus und es wird angenehm warm. Der Zweite Tag auf dem Trail macht richtig Spaß.

Die Flüsse haben hier tiefe Schluchten in die Landschaft geschlagen. Glücklicherweise wurden hier Brücken gebaut. Schwindelfreiheit kommt hier sehr gelegen denn direkt unter uns stürzen sich die Wassermassen entlang.

Nachdem wir einen kleinen Hügel erklommen haben, kommt die Hütte in Sicht. Total Idyllisch wie sie auf dem Berg neben dem kleinen Fluss liegt. Auch hier ist noch wenig los. Wir waren wohl ziemlich flott unterwegs. Nach der ersten Stunde trudeln langsam andere Wanderer ein und bauen Ihre Zelte auf.

Auf zur nächsten Etappe