Willkommen2

Schön, das du da bist! Hier, auf meinem Blog, berichte ich von meinen Erlebnissen und Abenteuern, welche ich im Laufe meiner Reisen erlebt habe und noch erleben werde. Ich möchte meine Erkenntnisse mit dir teilen und verrate dir die besten Thru-Hiker und Traveller „Live-Hacks“. Dazu runde ich die Sache mit einigen Produkten, die mich auf Reisen treu unterstützt und überzeugt haben ab. Um dich gelegentlich zum schmunzeln zu bringen werde ich auch von meinen Lieblings Fehltritten erzählen. Achtung! Nachmachen könnte der Gesundheit nicht so ganz zuträglich sein. Ich habe mich mit meinen 33 Jahren entschieden mein Leben völlig auf den Kopf zu stellen und raus in die Welt zu gehen. Vielleicht etwas spät jedoch viel besser als nie. Denn es ist nie zu spät deine Träume zu leben! Und die Welt ist voll davon. Ein Schritt vor die Tür reicht oft schon aus.

Ich lade dich herzlich ein mich virtuell zu begleiten und nehme dich mit auf die schönsten und längsten Trails dieser Welt.

Ich wünsche dir viel Spass auf meiner Blog: living out there!